Tagesbericht vom 24.07.2018

Gruppenbild Tag 1

Luisa Heling, Lea Baumeister, Hannah Thesing, Anna Baumeister, Lena Epping, Merrit Honermann, Clara Vennemann

Hallo ihr Lieben,

Heute war mal wieder ein sehr warmer, aufregender, spaßiger Tag. Es fing damit an, dass wir, wie an jedem Tag, um 8:00 Uhr geweckt wurden, was natürlich viel zu früh war. Um 8:30 Uhr gab es Frühstück und danach haben wir noch ein kleines Power-Napping unternommen. Dann hatten wir unsere AGs.

Um 12:00 Uhr gab es Gulasch mit Knödel und Rotkohl. Danach gab es ein kleines Nickerchen. Nachdem dies erledigt war, begann die Länderolympiade, bei dem die Betreuer verschiedene Länder repräsentierten und Aufgaben stellten. Bei dem schönen heißen Wetter, wegen welchem wir fast wie leckeres Amarena-Kirsch-Eis dahin schmolzen, haben wir uns mit Wasserballons, Wasserpistolen, Wasserbahn und Crazy Daisy abgekühlt. Danach war duschen für ALLE angesagt.

Da wir alle so erschöpft waren, haben wir uns nach dem leckeren Abendessen frei beschäftigt.

 

Viele Grüße aus Mountain-New-City

wünschen die Ziskas:

 

Lulatsch, Unbekannt, Mooopfer, Lager-Omi, Gräs, Ziege/Schaf und Krüppel

Die Bilder können unter folgendem Link abgerufen werdenhttps://1drv.ms/f/s!AmJqrQxYnjjzvF_DEidUu4_Y_JIc

 

Copyright © 2018 FMO all rights reserved.