Unser Ferienlager

Tagesbericht vom 26.07.2018

Gruppenfoto16_07_18

Clara Mulder, Neele Ahler, Sophie Reska, Alina Hubbeling

An diesem Donnerstg fand nach dem leckeren Frühstück das Fußballturnier statt. Im Anschluss gab es zum Mittagessen Kartoffelauflauf mit Schnitzel und Erbsen und Möhren. Daraufhin starteten die AGs, zum einen T-Shirts bemalen, Kickerturnier und angefangene Bastelsachen beenden.

Folgend begann eine Wasserschlacht mit einer Wasserrutsche, es hat sehr viel Spaß gemacht und es war sehr erfrischend! Das Abendessen fand draußen statt, dort wo auch die Wasserschlacht war.

Als Abendprogramm gab es das Spiel „Mein Betreuer kann...“. Es hat sehr viel Spaß gemacht, da auch mal die Betreuer Aufgaben erledigen mussten. Insgesamt war der Tag sehr schön und sehr warm.

 

Bis bald

eure Lüntener

Die Bilder können unter folgendem Link abgerufen werden: https://1drv.ms/f/s!AmJqrQxYnjjzvXQSFCOjP-96gI2R

 

Copyright © 2018 FMO all rights reserved.